Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMBE - INDISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5949 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ambe - Indische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 22:30 Pünktlich geliefert wie bestellt, Fahrer nett; Essen famos
24 Mär 2024 um 19:11 Wir waren mit allem zufrieden. Essen lecker. Lieferant sehr freundlich.
22 Mär 2024 um 16:19 Das Essen ist in der Tüte komplett ausgelaufen und so nicht mehr essbar
20 Mär 2024 um 5:48 Prima, wie immer alles sehr schmackhaft. Leider hat sich durch Liferando Life Tracking die Lieferzeit sehr seltsam verschoben. Aber der Lieferant war freundlich und pünktlich.
18 Mär 2024 um 8:49 Ich hatte Chicken Curry und bathura Brot bestellt das Brot war super lecker allerdings das Curry gar nicht auch der Reis war noch nicht durch und noch sehr hart. Bin leider enttäuscht.
17 Mär 2024 um 18:17 sehr lecker
17 Mär 2024 um 13:46 Seit langem mal wieder ein Restaurant, das einen wirklich frischen Salat geschickt hat. Sehr leckeres Essen. Gern wieder
14 Mär 2024 um 17:24 Lecker wie immer
11 Mär 2024 um 22:56 Sehr leckeres Essen, gutes veganes Angebot
10 Mär 2024 um 20:07 Wir haben bereits mehrmals bei Ambe bestellt und waren immer zufrieden, daher auch 4 Sterne. Heute waren wir jedoch mit einem Essen sehr unzufrieden, 1/4 bestand aus Einlage (Paneer), 3/4 aus reiner Soße für 13,50 € ,für uns ein inakzeptabel.
10 Mär 2024 um 16:54 sehr lecker , typisch deutsche Indisch